Mein family fitness - Mein Business - Meine Leidenschaft

von Alma Baumann

... Und ein bisschen stolz auf mich

Das Hobby zum Beruf machen... Damit bin ich nicht die Erste. Aber zu sehen, wie family fitness in den letzten Jahren gewachsen ist, macht mich echt glücklich und stolz.

Sport war schon immer meine Leidenschaft. Vielseitiges Training war mir schon immer wichtig. family fitness kombiniert alles, was man im sportlichen Bereich braucht:

Krafttraining

Cardio (Herz-Kreißlauf-Training)

Beweglichkeit

Koordination

Und das alles draußen an der frischen Luft, was das Training noch effektiver, interessanter und anspruchsvoller macht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Akademie für Sport und Gesundheit bedanken. Dieses Institut bietet eine große Bandbreite an Aus-und Weiterbildungen an und das zu fairen Preisen.

Auch ich habe hier meine bisherigen Zertifikate erlangt und freue mich, bald den nächsten Kurs zu besuchen. Die Dozentinnen und Dozenten sind fachlich sehr kompetent, die Organisation funktioniert einwandfrei und die Fortbildungen machen eine Menge Spaß. Dieses Geld investiere ich gerne.

Die Group Fitness Trainer Ausbildung fand in Essen statt. Eine ganz tolle Erfahrung.

Darauf folgte die Fortbildung zur Wirbelsäulengymnastik Trainerin in Hilden. Auch hier habe ich Vieles dazu gelernt.

Kurz darauf noch das Functional Trainer Zertifikat in Düsseldorf. 

 

Zurück