Sport mit und am Kinderwagen

Sport mit und am Kinderwagen

Nach der Geburt und der ersten gemeinsamen Zeit in der neuen Familienstruktur tut es sehr gut, mit dem Baby rauszukommen. Neben spazieren gehen macht es auch Spaß mit anderen Müttern und Vätern sportlich aktiv zu sein.

Man muss keinen speziellen Kinderwagen besitzen um am Training teilnehmen zu können. Unsere Ganzkörperübungen dienen dem Muskelaufbau, so dass Bewegungsanforderungen aus dem Alltag leichter fallen. Wer schon mal einen Maxi Cosi mit Baby länger als drei Minuten getragen hat weiß, wie schwer das werden kann.

Auch die Kondition verbessert sich durch unser Fitness Programm. Je fitter man ist und sich fühlt, desto höher ist die Lebensqualität. Ist das Kind im Kinderwagen dabei muss man nicht für eine Betreuung sorgen und genießt extra Zeit an der frischen Luft mit seinem Nachwuchs.